.........

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spenden
  Verkauf/Kauf
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/ladykrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Craften und andere Aufgaben

So meine Lieben, hab in den letzten 2 Tagen so wenig geschrieben hier, weil ich eine neue Beschäftigung habe......

Versucht nie einen Beruf innerhalb von einem Tag von 0 auf 60 zu ziehen, nebenbei noch zu Questen, den WB umzuklatschen und nur begrenzt auf abruf zu schlafen.

Da soll nochmal einer sagen, das Spiel wäre nicht fordernd ^^

Btw. schickt mit Verbindenrunen xD

 

LG

15.8.10 00:31


Und schon is das Manasystem wieder alt ^^

na lang hat das mit dem % manaverbrauch ja nicht gehalten heute wurde das zum glück wieder rausgepatched ... besser so die phirius pötte sind den leuten schon ausgegangen

hail

13.8.10 22:41


Zusammenfassung eines Tages

so patchday.....

man kann heiraten is ganz toll na ja zumindest vorausgesetzt man bleibt nach dem relog verheiratet und is dann ned auf wundersame weise nicht mehr zusammen das ganze beziehungssystem is natürlich buggy aber hauptsache ich bekomm direkt 3 anfragen ob man mich ned heiraten kann und einen whisper der doch tatsäcglich lautete "krieg ich will ein kind von dir" soviel dazu...

"anpassung der fähigkeiten" na ja ich hab mir balancing erhoft und ned manakosten in % für alles ^^ ---> kämpfe die länger als etwa 50 sekunden dauern und heilintensiv sind sind nicht mehr mit einem priester spielbar der is dann oom mal angesehn davon das ein mage nichtmehr eben alles wegbombt oder anders ausgedrückt ....

wo is die aggro?

wo is der heal?

wo war die unterbrechung?

universalantwort: sry ich war/bin oom 

super balancing =) die caster waen ja schon vorher soooo imba /ironie off

der neue "kontent" der worldboss isn witz na ja dropt immerhin zeugs 

ich verliere jetzt grob das 3 fache an haltbarkeit beim kämpfen.... stand nix davon in den patchnotes dazu just n/c

quests hm ja ne reichen für 1 lv vorausgesetzt sie sind ned buggy was einige sind die ersten paar die die gemacht haben haben sie bekommen der rest ned na ja back to daily karten wie immer ...

gold handel per post geht auch immer .. na ja wider per übergabe handeln ... 

mein abschlusssatz dazu: patcht mal das mit der dura mit dem mana und goldhandel wider raus dann wäre das hier akzeptabel ach und fixt das beziehungssystem und die quests.... 

na ja was sols mal wider ein typischer frogstar-patch

hail

12.8.10 05:51


World first :P

so um der langeweile von gestern vorzubeugen haben wir heute mal nen gebuggten androlier geschnappt mit ihm rumgespielt und da er sich ned clonen wollte haben wir beschlossen wir fragen mal sirloth ob er ihn uns klonen kann .... kaum ausgesprochen schon rennen wir mit dem boss richtung sirloth erschießen nebenbei den ganzen trash mussten festellen das der gute androlier den meisten seiner kamerraden vollkommen egal war und sie ihm nicht zur hilfe eilen wollten .... als wir dann bei sirloth ankamen fragten wir den ob er nicht  so nett wäre seinen bescheuerten diener für uns zu klonen damit wir was zum spielen haben er war iwie nicht sehr erfreut undgriff in den kampf ein ... wir hatten mitleid mit androlier und töteten zuerst  noch sirloth bevor wir dem dann den rest gaben ... na ja ich denke mal das hat in der form noch keiner gemacht :P

hail

ps links enthalten screens ^^

http://img205.imageshack.us/f/63689167.jpg/

http://img16.imageshack.us/f/51625203.jpg/

http://img508.imageshack.us/f/81628844.jpg/

http://img704.imageshack.us/f/rascrnshot2010081021252.jpg/

http://img689.imageshack.us/f/siega.jpg/

http://img94.imageshack.us/f/sieg2p.jpg/

pps natürlich haben wir keine wallhacks oder der gleichen verwendet sondern die barieren und türen waren nach dem kill des 1. androliers weg

10.8.10 21:44


Patch

Uhhh Morgen gibt es endlich mal wieder einen neuen Patch mit:

- LVL 60

- Neues Gebiet

- Beziehungssystem

- Balancing 

-...

 

Ich bin ja mal gespannt,aber vor allem wie lange es diesmal dauern wird. Es werden Wetten angenommen wann die Server wieder da sind.

Schickt einfach 100k und eure Zeitangabe an Krieg und der Gewinner bekommt den Pott ^^ (Genauste Schätzung)

Wetten werden bis zu herunterfahren der Server angenommen. ^^

Ach und wo wir gerad schonmal schön am rumraten sind lass uns auch wissen wem sie wohl mit dem "Balancing" an den Karren fahren werden ^^

 Fragen über Fragen

LG

10.8.10 18:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung