.........

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spenden
  Verkauf/Kauf
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/ladykrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





World first :P

so um der langeweile von gestern vorzubeugen haben wir heute mal nen gebuggten androlier geschnappt mit ihm rumgespielt und da er sich ned clonen wollte haben wir beschlossen wir fragen mal sirloth ob er ihn uns klonen kann .... kaum ausgesprochen schon rennen wir mit dem boss richtung sirloth erschießen nebenbei den ganzen trash mussten festellen das der gute androlier den meisten seiner kamerraden vollkommen egal war und sie ihm nicht zur hilfe eilen wollten .... als wir dann bei sirloth ankamen fragten wir den ob er nicht  so nett wäre seinen bescheuerten diener für uns zu klonen damit wir was zum spielen haben er war iwie nicht sehr erfreut undgriff in den kampf ein ... wir hatten mitleid mit androlier und töteten zuerst  noch sirloth bevor wir dem dann den rest gaben ... na ja ich denke mal das hat in der form noch keiner gemacht :P

hail

ps links enthalten screens ^^

http://img205.imageshack.us/f/63689167.jpg/

http://img16.imageshack.us/f/51625203.jpg/

http://img508.imageshack.us/f/81628844.jpg/

http://img704.imageshack.us/f/rascrnshot2010081021252.jpg/

http://img689.imageshack.us/f/siega.jpg/

http://img94.imageshack.us/f/sieg2p.jpg/

pps natürlich haben wir keine wallhacks oder der gleichen verwendet sondern die barieren und türen waren nach dem kill des 1. androliers weg

10.8.10 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung