.........

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spenden
  Verkauf/Kauf
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/ladykrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung eines Tages

so patchday.....

man kann heiraten is ganz toll na ja zumindest vorausgesetzt man bleibt nach dem relog verheiratet und is dann ned auf wundersame weise nicht mehr zusammen das ganze beziehungssystem is natürlich buggy aber hauptsache ich bekomm direkt 3 anfragen ob man mich ned heiraten kann und einen whisper der doch tatsäcglich lautete "krieg ich will ein kind von dir" soviel dazu...

"anpassung der fähigkeiten" na ja ich hab mir balancing erhoft und ned manakosten in % für alles ^^ ---> kämpfe die länger als etwa 50 sekunden dauern und heilintensiv sind sind nicht mehr mit einem priester spielbar der is dann oom mal angesehn davon das ein mage nichtmehr eben alles wegbombt oder anders ausgedrückt ....

wo is die aggro?

wo is der heal?

wo war die unterbrechung?

universalantwort: sry ich war/bin oom 

super balancing =) die caster waen ja schon vorher soooo imba /ironie off

der neue "kontent" der worldboss isn witz na ja dropt immerhin zeugs 

ich verliere jetzt grob das 3 fache an haltbarkeit beim kämpfen.... stand nix davon in den patchnotes dazu just n/c

quests hm ja ne reichen für 1 lv vorausgesetzt sie sind ned buggy was einige sind die ersten paar die die gemacht haben haben sie bekommen der rest ned na ja back to daily karten wie immer ...

gold handel per post geht auch immer .. na ja wider per übergabe handeln ... 

mein abschlusssatz dazu: patcht mal das mit der dura mit dem mana und goldhandel wider raus dann wäre das hier akzeptabel ach und fixt das beziehungssystem und die quests.... 

na ja was sols mal wider ein typischer frogstar-patch

hail

12.8.10 05:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung