.........

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spenden
  Verkauf/Kauf
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/ladykrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Tag Gamescom

der erste tag der gamescom war..... ok stimmt wir waren nicht dort das kaufen unserer getränke hat zu lang gedauert und kp das bier is wider weg 2 von der truppe haben im park gepennt und wurden von nem hund geweckt der sie abgeschleckt hat ... so atm am frühstücken bier dosenkafee pudding aus dem becher chickenburger von gestern wasser und zucker-gummi-zeugs na ja ayani wurde zwischen 4 und 5 uhr morgens abgeholt also von dort wo er abgesetzt wurde ich hab da die kutte angehabt ja ich war vollkommen zu.. wobei na ja ich kann mich noch daran erinnern .... so ich wende mich mal wider meinem bier-kafee-pudding-burger-frühstück zu..

ach ja zitat des gestrigen tages:

Thurion: "mich wundert das das Sibora im stehn pissen kann.. der betont ja immer seine feminine seite..."

hail

20.8.10 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung